Unternehmen

Technisches Know How, ein eingespieltes Team und ein moderner Maschinenpark

Neben der Planung und Realisierung von gewerblichen und öffentlichen Außenanlagen haben wir uns vor allem auf die Neu- und Umgestaltung von Privatgärten spezialisiert.

Mit unserem technischen Know How, unserem eingespielten Team und unserem modernen Maschinenpark der jeder Grundstücksgröße gerecht wird, sind wir jeder noch so komplexen Aufgabe gewachsen.

Wir sind ein alteingesessener Ahrensburger Betrieb, wurden 1982 von Hans-Hermann Meins gegründet und beschäftigen derzeit 21 Mitarbeiter, darunter:

  • 2 Geschäftsführer
  • 3 Garten und Landschaftsbaumeister
  • 1 Baumschulmeister
  • 5 Garten und Landschaftsbauer
  • 2 Baumschuler
  • 5 Handwerker
  • 4 Auszubildene

Für uns ist es immer wieder eine spannende Herausforderung, uns in den Kunden hineinzuversetzen aus der Vielzahl der Möglichkeiten die optimale Lösung auszuwählen und diese nach höchsten Qualitätsmaßstäben zu einem realistischen Preis/Leistungsverhältnis umzusetzen.

Partner

Um Ihnen die bestmögliche Qualität zu bieten, haben wir eine Reihe von Partnerunternehmen, mit denen uns eine jahrelange Zusammenarbeit verbindet.

Poolbau